Am 26. Oktober 2022 haben wir nach 2 jähriger Corona-Pause wieder an der CC-Partner Fachtagung an der Fakultät für Informatik und Mathematik der Hochschule München als Aussteller teilgenommen. 

Die Studenten und Besucher konnten an den Informationsständen der Unternehmen Networking betreiben und sich über Berufseinstiegs- und Karrieremöglichkeiten informieren.

Außerdem gab es interessanten Vorträge zu verschiedenen, aktuellen Themenbereichen mit vielfältigen Schwerpunkte von Computergrafik, Bildverarbeitung und Machine Learning, über Softwareentwicklung und Software Engineering, bis hin zu Digitale Transformation, Cloud und Blockchain sowie Cognitive Computing und Deep Learning zu hören.

Wir bedanken uns herzlich für das große Interesse und die spannenden Gespräche an unserem Messestand und freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!

Weitere Informationen zur Veranstaltung

https://www.wirtschaftsinformatik-muenchen.de/cc_partnertag/standardseite_29.de.html

Ansprechpartner

Steffen Fuhrmann
fuhrmann@media-solutions.de