Das gesamte Media Solutions Team heißt Stefan Heiß als neuen Praktikanten in unserem Team herzlich willkommen. Gerne möchten wir Ihnen unseren neuen Kollegen etwas genauer vorstellen: Herr Heiß absolviert im Rahmen seiner Umschulung zum IT-Fachinformatiker für Systemintegration ein 6-motiges Praktikum in unserer IT-Administration.

Warum Media Solutions?

„Als Quereinsteiger und Umschüler bietet mir Media Solutions ein sehr breitgefächertes Spektrum an Tätigkeiten, die mir sehr tiefe Einblicke in die IT gewähren und mich optimal auf den beruflichen Alltag vorbereiten. Mein Wunsch war es immer einen Betrieb zu finden, der mir viel Abwechslung und Know-How bereitstellt. Media Solutions bietet mir genau das an mit den großartigen Kollegen, dem kollegialen Zusammenhalt und den flexiblen Arbeitszeiten. Ich freue mich riesig bei Media Solutions angekommen zu sein!“

Herzlich willkommen, wir wünschen einen guten Start bei uns!