Das gesamte Media Solutions Team heißt Thomas Mandel als neues Teammitglied herzlich willkommen. Gerne möchten wir Ihnen unseren neuen Kollegin etwas genauer vorstellen: Herr Mandel ist in unserem Team als ServiceNow Solutions Specialist Public Sector tätig. Mit seinem Studium der Digitalen Verwaltung und 7 Jahren Berufserfahrung in der Kommunalverwaltung wird er uns in Zukunft bei unseren Digitalisierungsprojekten im Öffentlichen Sektor unterstützen.

Warum Media Solutions?

„Media Solutions bietet mir die Chance, die digitale Verwaltung der Zukunft aktiv mitzugestalten. Ich kann dort mein Know-how aus annähernd sieben Jahren Verwaltungspraxis einbringen, um mit der Digitalisierung einen echten Mehrwert zu bewirken – für die Bürger, aber auch für die Verwaltungsmitarbeiter. Dafür bin ich gerne von der Verwaltungs- auf die Lösungsseite gewechselt.“

Herzlich willkommen, wir wünschen einen guten Start bei uns!