Das gesamte Media Solutions Team heißt Martin Gauer als neues Teammitglied herzlich willkommen. Gerne möchten wir Euch unseren neuen Kollegen etwas genauer vorstellen: Martin ist seit Mitte November in unserem Team als Web- und Grafikdesigner tätig. Vor seinem Einstieg bei Media Solutions hat Martin jahrelang als Webentwickler/Webdesigner gearbeitet, war unter anderem eine Zeit lang als Drohnenpilot im Film- und Werbungsbereich tätig und hat sich Fachwissen zu vielen weiteren Themengebieten angeeignet.

Warum Media Solutions?

Bei Media Solutions habe ich die Möglichkeit, mich weitreichend durch externe Kurse weiterzubilden und mir auch „über den Tellerrand“ hinweg Wissen und Fähigkeiten anzueignen. Die Arbeitszeit ist flexibel, sodass die Work-Life-Balance nicht zu kurz kommt. Das Team ist offen, freundlich und hilfsbereit, was die Arbeitsatmosphäre sehr angenehm gestaltet. Home-Office und Teilzeit sind hier keine Fremdwörter!

Herzlich willkommen lieber Martin, wir wünschen Dir einen guten Start bei uns! #MediaSolutions #NeuesTeammitglied #GemeinsamStark“ #Teamarbeit #HerzlichWillkommen