Der Geschäftsführer von Media Solutions begrüßt einen neuen Mitarbeiter
Das gesamte Media Solutions Team heißt Nicolas Ott als neues Mitglied herzlich willkommen. Gerne möchten wir ihn etwas genauer vorstellen.   Herr Ott ist in unserem Team als Senior Consultant ServiceNow tätig. Dabei unterstützt er uns beim Erarbeiten von Konzepten, Implementierungen und Design von ServiceNow Applikationen, Workflows und Prototypen. Außerdem hilft er bei Beratung und Best-Practice Ansätzen sowie deren Umsetzung beim Kunden.

Warum Media Solutions?
„Ich bin seit über 12 Jahren im IT-Beratungsumfeld unterwegs; habe sowohl für Hersteller (u.a. ServiceNow) als auch für Kunden gearbeitet und mir so einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Bedürfnisse und Erwartungshaltungen verschaffen können. Media Solutions bietet mir die Möglichkeit mein Wissen in vielen verschiedenen Bereichen eigenverantwortlich einzusetzen und zu vertiefen.“

Herzlich willkommen!

Wir wünschen einen guten Einstieg ins Team.