Frohe Weihnachten Media Solutions! :)

Wie jedes Jahr genießt auch unser Team die besinnliche Zeit und kommt im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier zusammen. Diesmal sind wir mithilfe einer externen Agentur auf zwei Münchner Christkindlmärkte gezogen und haben in Form einer Rallye verschiedene Aufgaben gelöst. Dabei sind vier Teams auf dem Mittelaltermarkt am Odeonsplatz und auf dem Weihnachtsmarkt in der Residenz gegeneinander angetreten. Zwischen lustigen Fotoaktionen mit freiwlligen Passanten oder explizit gesuchten Gegenständen blieb hier und da auch noch Zeit für den ein oder anderen Glühwein! ;)

Nach der Siegerehrung, etwa 2,5 Stunden später, marschierten wir dann gemeinsam zum Brenner Restaurant ganz in der Nähe. Dort ließen wir uns ein 3-Gänge-Menü mit Dorade oder Entrecôte als Hauptspeise ordentlich schmecken.

Trotz der anfänglichen Kälte hatten wir jede Menge Spaß und saßen bis in die frühen Morgenstunden zusammen.

An dieser Stelle möchten wir uns für eine wundervolle Weihnachtsfeier bedanken und wünschen all unseren Kunden und Partnern frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! :)