Seit unserer Gründung unterstützen wir als Media Solutions nicht nur lokale Hilfsprojekte, sondern auch Umweltinitiativen und humanitäre Projekte weltweit. Dabei ist es uns besonders wichtig, auch das soziale Engagement unserer Mitarbeiter*innen in verschiedenen Vereinen wie z.B. dem Tierschutz, der Tafel oder der Bergwacht zu fördern und uns als Unternehmen daran zu beteiligen.

Daraus entstand eine interne Tradition: Unsere Mitarbeiter*innen stellen auf der jährlichen (virtuellen) Weihnachtsfeier ihre Herzensvereine, -projekte oder -organisationen vor und berichten, wofür sich diese einsetzen. Das gesamte Team wählt dann einige Favoriten aus, die zum Jahresende mit einer Spende von Media Solutions unterstützt werden.

Die Freude war bei allen riesig, denn gerade in dem vergangenen und sehr besonderen Jahr 2020 hatten viele der Hilfsorganisationen und Vereine mit stark sinkenden Spenden zu kämpfen.

Wir freuen uns, auch in Zukunft die großartigen Aktionen unserer Mitarbeiter*innen zu unterstützen.