Text: Hi, ich bin Benjamin. Seit März verstärke ich das Team von Media Solutions als Junior Consultant ServiceNow.

Das gesamte Media Solutions Team heißt Benjamin Maier als neues Teammitglied herzlich willkommen. Gerne möchten wir Ihnen unseren neuen Kollegen etwas genauer vorstellen: Herr Maier ist in unserem Team als Junior Consultant ServiceNow tätig. Er bringt 2,5 Jahre Berufserfahrung als IT-Consultant im Bereich ServiceNow mit und wird in Zukunft bei unseren Kundenprojekten unterstützen.

Warum Media Solutions?

„Media Solutions bietet mir die Chance, mein Wissen im Bereich ServiceNow weiter zu vertiefen. Außerdem gefallen mir die direkte Kommunikation, das soziale Engagement und die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten.“

Herzlich willkommen, wir wünschen einen guten Start bei uns!