Das gesamte Media Solutions Team heißt Katharina Heine als neues Teammitglied herzlich willkommen. Gerne möchten wir Ihnen unsere neue Kollegin etwas genauer vorstellen: Frau Heine ist in unserem Team als Assistenz Systeme & Prozesse tätig. Dabei bringt sie langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Portalbetreuung, IT-Projektmanagement und Kundenberatung mit. Bei Media Solutions wird Frau Heine das Admin- sowie das Sales-Team bei der Organisation und Prozessoptimierung unterstützen.

Warum Media Solutions?

“Als Wiedereinsteigerin nach einer längeren Familienzeit war mein Wunsch, in einem zukunftsorientieren und weltoffenen Unternehmen, in welchem Wertschätzung, Respekt und Nachhaltigkeit groß geschrieben werden, neu durchzustarten. Bei Media Solutions erhalte ich nun dazu die Gelegenheit, noch dazu mit flexiblen Arbeitszeiten, tollen Kollegen und perfekt vereinbar mit der Familie. Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung!”

Herzlich willkommen, wir wünschen einen guten Start bei uns!