Das gesamte Media Solutions Team heißt Benedikt Redeker als neues Teammitglied herzlich willkommen. Gerne möchten wir Ihnen unseren neuen Kollegen etwas genauer vorstellen: Herr Redeker ist in unserem Team als Business Analyst ServiceNow tätig. Dabei bringt er langjährige Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung und Prozessoptimierung mit und unterstützt uns zukünftig bei den  Digitalisierungsprojekten unserer Kunden mit der ServiceNow-Plattform.

Warum Media Solutions?

„Media Solutions gibt mir die Gelegenheit, meine Erfahrung aus den Bereichen ITSM und Prozessoptimierung zu vertiefen und in die spannende Welt von ServiceNow einzutauchen. Ich freue mich bereits darauf, das Team dabei zu unterstützen, die Geschäftsprozesse unserer Kunden auf die nächste Stufe zu heben.“

Herzlich willkommen, wir wünschen einen guten Start bei uns!