Digitale Zukunft: Employee Experience - Der Erfolgsfaktor oder Hype?

Am Mittwoch, den 05.06.2019 fand nun bereits unser 3. ExperienceNow Tag statt. Dieses Mal widmeten wir uns dem Thema „Digitale Zukunft: Employee Experience – DER Erfolgsfaktor oder Hype?“. Spannende Vorträge von unseren Kunden und unseren Partnern Nexthink und ServiceNow ermöglichten unseren Gästen einen Einblick in neue Entwicklungen und Projekte in Bereichen wie Next Generation Employee Experience, IT Workplace Services, Technologien von Nexthink zur Verbesserung des IT-Erlebnisses der Mitarbeiter oder Agile Leadership. Zwischen den Vorträgen und beim anschließenden Get-together blieb außerdem noch genügend Zeit für interessante Gespräche und den Erfahrungsaustausch zwischen Teilnehmern und Experten. Zudem trug die tolle Location in den Highlight Towers auch in diesem Jahr dazu bei, den ExperienceNow Tag zu einer rundum gelungenen Veranstaltung zu machen, die wir gerne baldmöglichst mit neuen, spannenden Themen wiederholen möchten.

Zum Abschluss möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Gästen und Referenten für Ihre Teilnahme und Ihren Beitrag zu unserer Veranstaltung bedanken. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!